UCCA-Vorstand trifft Vorstand des Consularischen Corps der Slowakischen Republik

2012-05-31

 

Zu einem Kontakt-Meeting der Mitglieder des Vorstandes von UCCA und CC-Slowakische Republik lud das Präsidium der UCCA am 31.Mai 2012 zum Heurigen Jahner nach Wildungsmauer.

Neben Fragen des konsularischen Alltags wurden insbesonders persönliche Kontakte gepflegt, welche durch die langjährige Bekanntschaft der beiden Präsidenten HGK Dr. Wolfgang Breitenthaler und HGK Ing. Michal Lörincz, welcher mit dem gesamten Vorstand gekommen war, nun ermöglicht wurden.

Seitens der UCCA waren noch Generalsekretär HK Dr. Peter Freissler, HK Mag. Peter Stania, HK Dr. Raoul P. Käuffler sowie HGK Gerald Weidler mit Begleitung gekommen.

Es wurde vereinbart, noch im Herbst ein weiteres gemeinsames Arbeits-Meeting der Vorstände im Raum Pressburg auf Einladung der slowakischen CC-Union abzuhalten..    

Zurück

 

Zurück