Präsentation der ADA (Austrian Development Agency) in der Diplomatischen Akademie

2012-11-06

 

Das Führungsteam der Austrian Development Agency (ADA), der Agentur der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit, unter Führung der Geschäftsführerin Frau Botschafterin Mag. Brigitte Öppinger-Walchshofer präsentierte im Rahmen einer Einladung für die Mitglieder der UCCA das Angebot an Förderungen für Unternehmen, welche nachhaltig in Entwicklungsländern zu investieren beabsichtigen.

Nach detaillierter Darstellung des Leistungsspektrums der ADA konnten noch zahlreiche Fragen der anwesenden Honorarkonsuln zu verschiedenen möglicherweise förderwürdigen Projekten von Bildung bis zu Kraftwerksbau besprochen werden und vor Ort Termine für konkrete Projektbesprechungen vereinbart werden.

Web: www.entwicklung.at, Erstauskunft: doris.gebru-zeilermayr@ada.gv.at.

Zurück

   

 

   

 

(Bilder von ADA)

Zurück