U.C.C.A. - Business Cocktail im Wiener Rennverein

 2016-04-21

 

Zum ersten U.C.C.A. – Business Cocktail begrüßten Präsident Hon. Generalkonsul Dr. W. Breitenthaler sowie Vize-Präsident Komm.-Rat A. Chyba zahlreiche Honorarkonsuln in den Räumlichkeiten des Wiener Rennvereins im Palais Pallavicini in Wien.

 

Entsprechend einem Beschluß des U.C.C.A.-Vorstandes, welcher den Kollegen im konsularischen Corps die Möglichkeit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch sowohl den ehrenamtlich-konsularischen als auch den beruflichen Bereich betreffend ermöglichen sollte, wurde zu dieser Veranstaltung geladen.

 

In zahlreichen Gesprächen wurden konsularische, berufliche und private Themen angesprochen sowie bestehende Kontakte vertieft und neue begründet.

 

Im Anschluß bat die U.C.C.A. zu einem Cocktail, ein weiterer Business-Cockail ist für Herbst 2016 geplant.

Zurück