Ordentliche Generalversammlung 2018: Hohe Ehrung für Generalsekretär

2018-04-18

 

Anläßlich der ordentlichen Generalversammlung der U.C.C.A. am 18. April 2018 im Palais Kwizda am Universitätsring wurde dem langjährigen Generalsekretär Hon. Konsul Dr. Peter Freissler nach Beschluß des Vorstandes durch Präsident Hon. Generalkonsul Dr. Wolfgang Andreas Breitenthaler als höchste Auszeichnung der U.C.C.A. das „Goldene Verdienstkreuz am Bande mit Gold-Stern“ überreicht.

 

In seiner Laudatio würdigte der Präsident das erfolgreiche Engagement für die Angelegenheiten der Honorarkonsuln in Österreich sowie auch die Tätigkeit im Vorstand der Europa-Organisation der nationalen CC-Verbände F.U.E.C.H. von Konsul Dr. Freissler, die Vize-Präsidenten Hon. Generalkonsul Komm.-Rat Mag. Richard P. Kwizda sowie Hon. Generalkonsul Komm.-Rat Alfred Chyba schlossen sich den Glückwünschen an.

 

Der Geehrte dankte für die hohe Auszeichnung sowie sagte der Generalversammlung sein weiteres engagiertes Wirken für die U.C.C.A. und deren Mitglieder zu.

 

 

 

 

 

GS HK Dr. P. Freissler, Präs. HGK Dr. W. Breitenthaler, Vize-Präs. HGK Mag. R.P. Kwizda

Zurück