Empfang in der Apostolischen Nuntiatur für den erweiterten U.C.C.A.-Vorstand

2018-04-25

 

Der erweiterte Vorstand der U.C.C.A. wurde von S.E. Erzbischof Dr. Peter Stefan Zurbriggen, Apostolischer Nuntius, zu einem Mittagessen in die Nuntiatur gebeten, um sich für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Nuntiatur sowie dem Consularischen Corps in Österreich zu bedanken.

 

Ebenso sprach U.C.C.A.-Präsident Hon. Generalkonsul Cav. Dr. Wolfgang Andreas Breitenthaler auch in seiner Eigenschaft als Doyen des Consularischen Corps Wien an Seine Exzellenz den herzlichen Dank für das dem Consularischen Corps entgegengebrachte Wohlwollen aus und dankte für die zahlreichen offiziellen und privaten Begegnungen mit S.E. Erzbischof Dr. Peter S. Zurbriggen im Laufe seiner Amtszeit als Apostolischer Nuntius in Österreich.

 

Abschließend wurde der Hoffnung Ausdruck verliehen, den Kontakt nicht abreißen zu lassen sowie auch künftig noch zahlreiche Begegnungen zu ermöglichen.

 

Seitens der U.C.C.A. waren weiters anwesend Vize-Präsident HGK Komm.-Rat Mag. Richard P. Kwizda, Vize-Präsident und Schatzmeister HGK Komm.-Rat Alfred Chyba, Vize-Präsident und Generalsekretär HK Dr. Peter Freissler, HK Dr. Raoul Käuffler, HK Dr. Torben Roepstorff, HK Eduard Schüssler, HGK Dr. Christoph Petsch, Doyen (Burgenland) HK Prof. Ing. Dr.h.c. Alfred Tombor Tintera sowie Doyen (Steiermark) HK Mag. Rudolf Roth.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück