Honorarkonsuln in der Walz-Mühle DYK zur Besichtigung geladen

 2017-06-02

 

Bei idealem Wetter war am 2. Juni 2017 eine Delegation der „Union des Consularischen Corps in Österreich (U.C.C.A.)“ unter Leitung von Präsident HGK Dr. W. Breitenthaler von Frau Hon. Konsulin Lydia Dyk sowie ihrem Gatten Peter Dyk zur Besichtigung der Bio-Walz.Mühle Dyk in Raabs an der Thaya geladen.

 

Nach einer umfassenden Besichtigung und Erklärung der Abläufe in der Mühle, welche sich schon seit Generationen im Besitz der Familie Dyk befindet, wurden die Gäste mit köstlichem Wein und Imbiß versorgt sowie konnten alle Fragen zum Thema Bio-Mühle sowie die zahlreichen Produkte geklärt werden.

 

Ein immer bedeutenderer Geschäftszweig wird auch die Lieferung von schlüsselfertigen Mühlen in Containerbauweise nach Afrika.

 

 

Zurück